Preludefan aus dem Saarland

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DOHC VTEC
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2013 10:17
Wohnort: Schiffweiler

Preludefan aus dem Saarland

Beitrag von DOHC VTEC »

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre seit dem Jahre 2000 Honda Prelude.

Mein erster Lude war ein BB3 2.0i, der hat leider 2009 nach 380.000 km das zeitliche gesegnet: Motorschaden (Kolbenringe defekt-Ölverbrauch von gut einem Liter auf 200km). Ein AT Motor hat sich wegen ziemlich verrosteter Karosse (A-Säule, Radläufe, Schiebedach, Heckklappe) nicht mehr wirklich gelohnt. So hab ich ihn ausgeschlachtet und fahre nun den Nachfolger einen BB9 2.0i. Das ist ein schönes Auto zum Cruisen, aber:

Seit kurzem bin ich zudem stolzer Besitzer von einem BB6 mit H22A8 Motor, Schalter, Ledersitzen, VTI + Motorhaubenverspoilerung...mein absoluter Traumwagen!

Ich hoffe hier im Forum einige gleichgesinnte zu finden die genauso Prelude-verrückt sind wie ich;-) :supz: denn leider sind die Ludes immer seltener auf den Straßen zu sehen.

Heiko.

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

Hey Heiko!
Willkommen im Forum!

Da müssen wir uns mal am Wochenende irgendwo treffen ;)

Komme auch aus dem Saarland (Saarbrücken) und ich kenne noch 3 preludebesitzer aus unserer Umgebung ;)

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Herzlich Willkommen hier.
Einen schönen Prelude hast du in der Garage! :up:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen!!

komme auch aus dem Saarland :supz:
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

DOHC VTEC
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2013 10:17
Wohnort: Schiffweiler

Beitrag von DOHC VTEC »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier.
Einen schönen Prelude hast du in der Garage! :up:
Danke! Ebenso!

DOHC VTEC
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2013 10:17
Wohnort: Schiffweiler

Beitrag von DOHC VTEC »

Marc@Luedchen hat geschrieben:Hey Heiko!
Willkommen im Forum!

Da müssen wir uns mal am Wochenende irgendwo treffen ;)

Komme auch aus dem Saarland (Saarbrücken) und ich kenne noch 3 preludebesitzer aus unserer Umgebung ;)
Jo gerne, kein Problem. Wär Cool!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“