Tach schön aus Oberfranken

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sky-Lude
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2014 21:50

Tach schön aus Oberfranken

Beitrag von Sky-Lude »

Abend zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor. Also kurz zu mir:

Ich bin der Thomas, 32 Jahre alt und wie der Titel schon verrät aus Oberfranken.
Hab mal Kfz-Mechaniker gelernt hab aber nochmal die Schulbank gedrückt und bin jetzt als Maschinenbautechniker im Sondermaschinenbau tätig.

Hab heut die Anzahlung für einen BB9 gemacht den ich nächste Woche holen werde. Mein Plan war es eigentlich mir ein Accord Coupe zu holen aber den welchen ich mir angeschaut habe war von den Radläufen her ne Vollkatastrophe, nur noch Blätterteig!

Da ich schon einmal einen BB3 hatte schaute ich mal wieder nach Preludes und fand einen "schönen". Zwar hat der auch schon Bläschen an den Radläufen aber da ist wenigstens noch Blech vorhanden. Innen hat er auch schon ein wenig gelebt Dachhimmel und die Flanke am Fahrersitz sieht man es schon an das der Gute 16 Jahre auf den Buckel hat.

Aber die für mich Ausschlag gebenden Kriterien (min. Euro2, R134a Klima und japanisch) wurden erfüllt und als Leckerli ist noch ne Webasto Standheizung an Bord.

Was hab ich mit den Prelude vor?
Naja da er als Alltagsauto dient nicht sehr viel. Erstmal Rost an den Radläufen entfernen. Federn und 17" werd ich ihn wohl auch gönnen.

Ja das wer es dann erst einmal von mir....

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Hallo und viel Spass hier mit uns und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Sky-Lude
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2014 21:50

Beitrag von Sky-Lude »

Mahlzeit zusammen,

so der Prelude steht seit gestern Abend im Hof. Die Heimfahrt hat er schon einmal gut Überstanden, hier gleich mal ein Bild:

Bild

Daten:

Honda Prelude BB9
Bj 1998
ca. 133000 Km
Klima
elek. Fenster, Spiegel und Glasschiebedach
ZV mit FB
Webasto Standheitzung

Grüße und ein schönes Wochenende

Thomas
Und welche Nationalität sind Sie? Ich bin Trinker!

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Servus!

Herzlich willkommen hier im Forum. :supz:

Aus welcher Ecke in Oberfranken kommst Du?

Bin dort in ein paar Wochen wieder unterwegs. ;)
Und habe früher auch mal in Oberfranken gelebt. :finga:

Sky-Lude
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2014 21:50

Beitrag von Sky-Lude »

Servusla,
Rubik hat geschrieben:Servus!

Herzlich willkommen hier im Forum. :supz:

Aus welcher Ecke in Oberfranken kommst Du?

bin zwischen Bamberg und Forchheim beheimatet...

Grüße
Thomas
Und welche Nationalität sind Sie? Ich bin Trinker!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“