Moin Moin allerseits

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
T1mae
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 20 Sep 2014 16:40
Wohnort: Hamburg

Moin Moin allerseits

Beitrag von T1mae »

Ja wie gesagt Moin Moin von mir,

ich bin Tim 24 Jahre alt aus Hamburg und bin jetzt seit wenigen Wochen Besitzer eines BB6 als Erstwagen (ja ich bin so verrückt mir als Fahranfänger 185PS untern Hintern zu schnallen :rolleyes: ).


Hobbymäßig hab ich schon länger das Interesse am KfZ für mich entdeckt aber auch so Dinge wie Zocken und Schrauben am PC oder am Modell sind immer mal wieder vertreten.
Beruflich steh ich am anfang meiner Karriere und hab Anfang 2013 meine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker in der Fachrichtung Triebwerktechnik abgeschlossen und bin seit mitte diesen Jahres auch wieder fest angestellt bei meiner Ausbildungsfirma der Lufthansa Technik.


Dementsprechend mach ich viele Dinge selber am Wagen bzw. hab vor dies zu machen wenn was ansteht, solange ich die Gegebenheiten dazu hab also Werkzeuge und andere Vorrichtungen vorhanden sind bzw leicht beschafft werden können ;)
Irgendwo sinds ja letzten Endes doch alles "nur Schrauben Kabel und Lämpchen" ^^

Bilder vom Luden gibt es sobald der TÜV durch ist (welchem außer der ABS Leuchte nix im Weg steht, Problemlösung ist aber bereits in Arbeit und der Termin steht) und eigene Kennzeichen dran hängen ^^

soweit erstmal von mir und die besten Grüße aus dem (heute ausnahmsweise mal) sonnigen Hamburg

Tim

FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

Herzlich willkommen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“