Hallo aus NRW

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rob Dale
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2014 19:42
Wohnort: Herten

Hallo aus NRW

Beitrag von Rob Dale »

[font=Arial]Hallo
Ich wollte mich mal Vorstellen da ich neu hier bin.
Also ich bin der Robert komme aus dem schönen Herten und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines (noch) silbernen BB6:)
Kurz was zu meinem Schätzchen: Mein BB6 ist Baujahr 97 und ich denke mal einer der ersten BB6. Gelaufen hat er 125000km und hat bereits getönte Scheiben und ist 30mm tiefer.
Momentan bin ich dabei den Kofferraumdeckel auf Gasdruckdämpfer aufgrund neuer Lautsprecher umzubauen :yawinkle:

Gruß Robert[/font]
I love my BB6

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Willkommen on Board
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich Willkommen! :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“