Ein Hallo aus München

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude_Muc
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 2014 12:03
Wohnort: München

Ein Hallo aus München

Beitrag von Prelude_Muc »

Hallo,

Ich habe mir einen Prelude als Winterfahrzeug für diese Saison geholt. Im Sommer fahre Ich seit 1998 einen Honda CRX Motegi.
Bisher waren die Winterautos immer alte BMW 5er oder Audi A6 aber diesesmal ist mir beim durchstöbern von Mobile und Autoscout dieser Prelude in die Augen gestochen.
Das fahren macht sehr viel Spass, der Sound des Auspuffs ist auch nicht von schlechtern Eltern, muss nur noch ein Gitter davor machen, damit sich da keiner nachts reinlegt ;-)

Da nächsten Monat der TÜV ansteht lass ich nächste Woche den Kühler und die Spurstange vorne auswechseln.
Freu mich auf viele unterhaltsame Post hier bei euch im Forum.

Gruß Michel

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Willkommen hier, was hast du denn für ein Luder geholt ?

Benutzeravatar
Prelude_Muc
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 2014 12:03
Wohnort: München

Beitrag von Prelude_Muc »

es wurd ein 1997er Prelude BB9

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

.. einen Prelude als Winterauto kann ich nicht gutheißen!!
Trotzdem willkommen! :yawinkle:

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich Willkommen! :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“