Neuling aus dem Schwabenland

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
chrivieh
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 02 Nov 2014 10:59
Wohnort: Nürtingen

Neuling aus dem Schwabenland

Beitrag von chrivieh »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich und mein Auto hier auch endlich kurz vorstellen.
Ich hab meinen Prelude BB6 mit H22A8 letztes Jahr über einen Tipp eines Freundes zum Spottpreis bekommen!
Kurze Vorstellung des Luden:

-wie gesagt H22A8 Motor
-schwarz
-230.000km Laufleistung
-bis auf Tieferlegung(Koni gelb & H&R 30/30) alles OEM
-leider wie du viele andere Luden leichter Rost an einem hinteren Kotflügel
-Sitzheizung, Tempomat, Spiegelheizung, nur die Nebler fehlen mit noch :yawinkle:
-sehr gepflegt, mit mir 3 Besitzer, alles absolute Liebhaber

Bisher habe ich nicht viel mit diesen schönen Autos zu tun gehabt bin aber überaus froh endlich eines gefunden zu haben :yawinkle:
Viel viel viel hab ich hier schon gelesen und ich denke dass da noch einiges kommen wird.

Also dann mal danke für's Lesen und alles gute :supz:

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Willkommen!!
... und viel Spaß mit dem Luden! Behandel ihn gut :yawinkle:

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Tach auch von mir!

Du schreibst, dass dir Nebler noch fehlen: Da ich auch gerade am überlegen bin, welche Nebelscheinwerfer ich nehmen soll, weißt du schon worauf deine Wahl wohl fallen wird?

chrivieh
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 02 Nov 2014 10:59
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von chrivieh »

Entschieden ist bisher noch nichts, ein Kumpel hat mir die Nabauten empfohlen, die auch mal hier in Forum per Sammelbestelung geordert wurden http://www.showoffimports.nl/subsites/m ... /0_254_452
Auf jeden Fall will ich welche im JDM Style, die EUDMs gefallen mir nicht wirklich :vom: und du? Was hast du dir vorgestellt?

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »


Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Also eigentlich war ich bis gestern mehr oder weniger der Meinung, dass mir die EUDM sogar mehr zusagen, unter anderem da mein Lude ja insgesamt etwas filigraner ist (hat keine Type S Schürzen etc.) und ich gefürchtet hatte, dass die JDM-Nebler zu wuchtig aussehen könnten. Mittlerweile hab ich im Netz aber auch einige Pics gefunden, die einen Stock-Prelude mit den JDM-Neblern zeigen, und so schlecht hat mir das dann auch wieder nicht gefallen ;)

Naja mal sehen, hab keine Eile.. das Auto ist für mich ein reiner Spaßkauf gewesen und deshalb kann ich mir ganz in Ruhe überlegen, was ich an dem guten Stück noch ändern werde bzw. was mir im Original einfach zu gut gefällt...

chrivieh
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 02 Nov 2014 10:59
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von chrivieh »

Danke für den Link zu den Neblern!
Ja an meinem ist (noch) auch nichts gemacht worden finde aber die JDM auch hübscher. Eilen tut's bei mir auch nicht wenn es sein soll dann ist's cool wenn nicht dann fahr ich auch noch ein halbes Jahr ohne rum :) schau auch immer wieder nach schürzen und neuen Felgen aber bei mir muss es halt das "poah das ist das was ich schon immer haben wollte, ohne es auch nur zu wissen" Gefühl sein :supz:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“