Hallo aus Heidelberg

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hamilton
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 29 Jan 2015 21:34
Wohnort: Nähe Heidelberg

Hallo aus Heidelberg

Beitrag von Hamilton »

Hallo liebe Prelude Gemeinde

ich bin 21 Jahre komme aus der nähe von Heidelberg und habe mich seit kurzem in den Prelude BB6-9 verguckt😃.
Da ich mir nun auch einen Leisten kann möchte ich mir nun auch einen zulegen. Es soll mein erstes Auto werden und ich bin schon einpaar Wochen auf der Suche.
Hoffentlich ist es bald soweit
Also hier bin ich :yawinkle:

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Willkommen... und viel Erfolg bei der Suche!!! :D

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin Moin,

sag bescheid wenn du mal in Heilbronn bist, dann schau i mir dein Luder gerne mal an - oder du stellst uns allen zusätzlich noch ein Foto rein ;)

Allzeit gute Fahrt!!

Grüße
Danny

Benutzeravatar
Itsatwopointtwo
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 02 Okt 2015 12:29
Wohnort: Mannheim

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von Itsatwopointtwo »

Hamilton hat geschrieben:Hallo liebe Prelude Gemeinde

ich bin 21 Jahre komme aus der nähe von Heidelberg und habe mich seit kurzem in den Prelude BB6-9 verguckt😃.
Da ich mir nun auch einen Leisten kann möchte ich mir nun auch einen zulegen. Es soll mein erstes Auto werden und ich bin schon einpaar Wochen auf der Suche.
Hoffentlich ist es bald soweit
Also hier bin ich :yawinkle:
na hast du mittlerweile einen lude gefunden?

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin und herzlich Willkommen hier. :)

Viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße,
Viktor

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“