Daily Driver aus Berlin

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DailyDriver
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 2015 18:12

Daily Driver aus Berlin

Beitrag von DailyDriver »

Hallo an alle Forums Nutzer,

ich bin ein(e) DailyDriver aus Berlin, die eigentlich täglich auf ihren Wagen angewiesen ist. Seit Jahren fahre ich hauptsächlich japanische Wagen, aber ich bin auch von dem einen oder anderen deutschen Wagen nicht abgeneigt.
Nun möchte ich mich aber aus verschiedenen Gründen von meinem jetztigen Wagen trennen und suche mal wieder etwas neues für mich. Auf der Suche bin ich auf den Prelude gestoßen. Wie bereits einige Male vorher weckte er mein Interesse. Da ich allerdings noch Fragen zu dem Fahrzeug habe, ging ich auf die Suche nach einem passenden Forum und bin bei euch gelandet.

Ich freu mich auf eine nette und informative Zeit bei euch.

Gruß, Daily Driver aus Berlin

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Ja dann willkommen!
Ich fahre meinen Luden auch täglich und bin zufrieden auch wenn/oder grade weil ich immer wieder mal was zu tun hab. Sind aber i.d.R. keine unbedingt nötigen Reparaturen.
Worauf du bei der Suche immer ahcten musst, ist Rost. Besonders an den Radläufen.
Außerdem kann es typische Undichtigkeiten geben - wie auch bei anderen Autos: Antenne, Dachfenster und auhc eine die ich selbst nochimmer nicht lokalisiert habe.
Wenns ein einer de H-Motoren sein soll, musst du natürlich auf den Preis schauen. Gute zu bekommen ist da schon erheblich teurer als bei nem 2.0l Modell.

Ich denke bei Fragen steht dir das Forum gern zur Seite!

MFG: Marv.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg bei der Suche! :)

:supz:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“