Fächerkrümmer und Auspuffanlage

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Fächerkrümmer und Auspuffanlage

Beitrag von Gast »

Hallo!

Hab da mal ein paar fragen:

1. hab da ein paar Dinge wie FK, Kat-Attrappe, Catback System gefunden passend für BA4 1987-1992 140PS ... passt das auf meinen ebenfalls? hab nen 88er 16V mit 137PS (B20A5) !?!?!
kann doch kein unterschied sein oder??

2. passen generell FK oder Auspuffanlagen von einem anderen Modell oder Honda-Motor in meinen??

Mir wär halt wichtig das ich nen guten FK und ne laute Anlage unterm arsch hab *gg* :finga:
Deshalb wär mir eben eine catback am liebsten und das einzige was ich gefunden hab wären eben die oben genannten von SRS

Oder hat vielleicht jemand andere tipps??

danke schon mal
grüße

Gast

Beitrag von Gast »

MAGNAFLOW! Giebt`s Sportkat (200 Cellen) und Tröte! Very Laut!
Nur bei MAGNAFLOW is Anpassung gefragt aber Billig :finga:

Gast

Beitrag von Gast »

pisel hat geschrieben:MAGNAFLOW! Giebt`s Sportkat (200 Cellen) und Tröte! Very Laut!
Nur bei MAGNAFLOW is Anpassung gefragt aber Billig :finga:
joa magna hab ich auch gefunden allerdings nur die esd muffler!!
und ich kann mir nicht vorstellen das der allein so brüllt !? *gg*

und wegen dem kat hab ich jetzt noch mal geschaut, meinst du den:
http://www.car-sound.com/02product/disp ... tfit=22631

bzw weißt du wo ich den in europa bekomm oder muss man den importieren??
beim foxstyle oder mflow hab ich nichts gefunden :(

Gast

Beitrag von Gast »

Ja so ähnlich! http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-Rennkat-Sp ... 286.c0.m14

Ich muß sagen der verspricht nix mit Eintragungsfrei! Also find ich das man den noch Trauen kann! Es giebt welche die 40€ mehr haben wollen und etwas von E zulassung sprechen! Genauso wie bei den ESD!? Hast das teil schonmal in Orginal von Ebay gesehen? Mein Kumpel hat sich ein Bestellt! Da kannst gradeaus durchschaun! Ob das wohl EG zulassungstauglich ist? Besser immer zum TÜV!
Oh doch! der brüllt :woohoo: War letztes we auf ein Markenoffenen Treffen Und da waren so einige Autos ob Honda Prelude oder Opel Astra mit 75ps mit Magnaflow als Auspuf drunter und die waren gut am brüllen! Da war noch einer mit ner Accord Typ R aber dan links rechts und in eigenbau verbunden! Also wen du den gehört hättest! Der wahnsin das tiefe Brumen :prayer: Sonst scha doch hier: http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=1013

Gast

Beitrag von Gast »

hey danke für die ebay addy .. das wär sogar deutschland ich glaub denn werd ich mir mal besorgen! und nein wirklich gesehen hab ich so nen noch nicht! klingt gut!
und der passt dann auch beim 88er ba4 2.0i 16V 137ps ??

wie gesagt ob zulassung oder nicht is mir eig egal *gg* ohne bzw mit so nem kat und gebrülle würde ich nicht dauernd fahren sondern nur an wochenenden in einer gegend wo es echt "egal" ist ;)

ja so wies aussieht bleibt mir auch gar nichts anderes über ausser kat und magna muffler!?
ausser sonderanfertigung .. aber das kostet wieder :Hangman:

werd auf jeden fall mal den kat und nen muffler bestellen und mir das ganze mal anhören :yawinkle:

oder weiß jemand wo man noch fragen könnte bezüglich den ganzen SRS sachen wie fächerkrümmer catback und so!?
oder hat jemand ne andere lösung!?

Gast

Beitrag von Gast »

Meinst etwa diese teile von SRS?

Fächerkrümmer:
http://nextleveltuning.de/Tuning-Perfor ... 20ab5910bd

ESD:
http://nextleveltuning.de/Tuning-Perfor ... 20ab5910bd

Und der ganze andere kram:
http://nextleveltuning.de/Tuning-Perfor ... 20ab5910bd

Hoff du suchst nach den Teilen! sonst war die Suche fürn :butthead: :rolleyes:

Gast

Beitrag von Gast »

pisel hat geschrieben:Meinst etwa diese teile von SRS?
hehe ja genau nach denen such ich und von denen red ich dich ganze zeit!!

NUR ... hab ich wie schon irgendwo erwähnt leider erfahren das es diese teile bei nexleveltuning nicht mehr gibt :(
und genau deshalb bin ich schwer deprimiert *gg* hab sie auch nach ewig langer sucher gefunden und dann DAS erfahren .... zum schreiiiiien!!!

also danke auf jeden fall für die mühe aber wert is deine suche leider nichts =(((

müsste man vielleicht andere importeure von SRS finden und fragen ob die noch was haben ...
oder andere marken mit gleichen sortiment, denn bei SRS hätte es wirklich alles gegeben was ich haben will (FK, Kat, Catback*träum*)

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

die Teile gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr zu kaufen bei ihnen.....Wir haben in BA4 Forum darüber diskutiert. Ich weiß nicht warum die immer zu kaufen Angeboten werden obwohl man die nie kaufen kann :irre:
Zuletzt geändert von bodensee_nixe am 09 Okt 2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

bodensee_nixe hat geschrieben:die Teile gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr zu kaufen bei ihnen.....Wir haben in BA4 Forum darüber diskutiert. Ich weiß nicht warum die immer zu kaufen Angeboten werden obwohl man die nie kaufen kann :irre:
mir ham sie erklärt das sie die hp aktualisieren und das ganz in 2 wochen fertig ist und dann die profukte auch weg sind von der site .. what ever .. traurig traurig!!!

sonst irgendwelche lösungen?

Gast

Beitrag von Gast »

naja der 16V hat doch schon nen koreckten krümmer! und magnaflow is auch super! :supz:

Gast

Beitrag von Gast »

pisel hat geschrieben:naja der 16V hat doch schon nen koreckten krümmer! und magnaflow is auch super! :supz:
joaa .. werd das ganze mal probieren mit dem magna muffler und 200zeller is ich vielleicht was andere finde!?
möcht das ganze halt noch vorm winter bzw schnee machen damit ich ihn noch richtig geil einfahren kann .. und wenn ich das hab werd ihc mal für alle ein soundfile machen ;)

trotzdem .. wer noch ander vorschläge oder lösungen hat bitte melden *gg*
oder wenn jemand andere bezugsquellen für die SRS sachen hat !?

Gast

Beitrag von Gast »


Gast

Beitrag von Gast »

noch ne kurze andere frage .. wie sieht das bei dem magna 100 oder 200zeller kat aus mit der lambasonde !?

wenn ich mir jetzt den 100zeller kauf und nen muffler kann ich den alten kat und esd einfach abflexen und die magna parts dran schweißen?

btw ob das jetzt im tüv bereich oder nicht liegt is mal egal .. weil sowieso alles lauter is als die 75db die bei mir drin stehen :Hangman:

Gast

Beitrag von Gast »

Die Lamdasonden sitzen doch im Krümmer? Also wo ist das Problem....

75db?

öhm :schlafen:

Gast

Beitrag von Gast »

höppy hat geschrieben:Die Lamdasonden sitzen doch im Krümmer? Also wo ist das Problem....

75db?

öhm :schlafen:
oh ja sorry hab ich verwechselt *gg* die is ja am krümmer ;)
und hab noch mal nachgeschaut .. stehen sogar 82 db :woohoo: *LOL*

Gast

Fächerkrümmer 4-2-1 stahl oder 4-1 edelstahl

Beitrag von Gast »

Sooo hab jetzt nach nächtelanger suche doch einiges gefunden ;)

Jetzt würd mich mal interessieren wie ihr denkt und was ihr besser findet!?
Ich mein ich weiß das ein 4-2-1 eher für den unteren und ein 4-1 fürn oberen drehzahlbereich ist ... aber ...

was is jetzt entscheidender? 4-2-1 oder edelstahl?

zur auswahl wären:
Pacesetter stahl 4-2-1
Yonaka edelstahl 4-1
Chikara 4-2-1 (glaube stahl da bin ich mir noch nicht ganz sicher .. und jetzt les ich grad "Chikara Hedders will not fit column shift auto/standard transmissions" - was soviel heißt wie "passt nicht" oder??)

also ich tendiere am ehesten zum yonaka 1. wegen dem edelstahl und 2. weil ich mir den ein 2.0i 16V sollte untenrum doch auch ganz gut gehen!? noch dazu kommt ein 100zeller kat und eine catback anlage drunter *hehe*

was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

ich verstehe kein Wort .... Bilder oder Link sonnst kann ich nicht Antworten...

Gast

Beitrag von Gast »

wie ist denn das wenn man sich selbst nen endtopf schweißt würde das gehen

Gast

Beitrag von Gast »

bodensee_nixe hat geschrieben:ich verstehe kein Wort .... Bilder oder Link sonnst kann ich nicht Antworten...
so jetzt versteh ich dich nciht ganz *gg* was meinst denn jetzt genau bzw wovon verstehst du kein wort und willst bilder?
:ka:

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Casual_Culture hat geschrieben:
bodensee_nixe hat geschrieben:ich verstehe kein Wort .... Bilder oder Link sonnst kann ich nicht Antworten...
so jetzt versteh ich dich nciht ganz *gg* was meinst denn jetzt genau bzw wovon verstehst du kein wort und willst bilder?
:ka:
Sorry, Ich habe nicht verstanden was du damit meinst :
Casual_Culture hat geschrieben:
zur auswahl wären:
Pacesetter stahl 4-2-1
Yonaka edelstahl 4-1
Chikara 4-2-1 (glaube stahl da bin ich mir noch nicht ganz sicher .. und jetzt les ich grad "Chikara Hedders will not fit column shift auto/standard transmissions" - was soviel heißt wie "passt nicht" oder??)

also ich tendiere am ehesten zum yonaka 1.

was sagt ihr dazu?
es geht um material......oder? :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

bodensee_nixe hat geschrieben:
es geht um material......oder? :yawinkle:
naja auch *g*

möcht halt wissen welcher besser oder zu empfehlen wäre!?
generell is ja edelstahl sicher besser!? in edelstahl würde es aber nur den 4-1 geben ;)
jetzt wollt ich wissen was beim ba4 besser wäre - ein 4-2-1 FK in stahl oder ein 4-1 in edelstahl!?
weil das optimalste (4-2-1 in edelstahl) gibts ja leider nicht! oder kennt da jemand was?

jetzt soweit alles klar? *ggg*

Balu787
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2014 18:48
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Catback Exhaust Prelude BA4 B20A9

Beitrag von Balu787 »

Kann mir jemand sagen wo ich eine Auspuffanlage ab Kat herbekomme ???

Ich bin schon so hart am Verzweifeln :vom:

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Re: Catback Exhaust Prelude BA4 B20A9

Beitrag von yakari »

Balu787 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich eine Auspuffanlage ab Kat herbekomme ???

Ich bin schon so hart am Verzweifeln :vom:

Original ab Kat also Mittelschalldämpfer und endschalldämpfer für 16V hätte ich eventuell noch abzugeben!!
Bei interesse bitte PN
oder 0163-1528551
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“