Bremsen Swap vom KA7/8 2Kolben
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- Johnny007de
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Bremsen Swap vom KA7/8 2Kolben
da mir die bremsen viel zu schwach sind für den lude, kommen neue bremsen rein.
ich würde gerne wissen was man alles für diesen swap benötigt.
also bremssattel li + re ist klar
hab auch schon welche gefunden
was noch ? was ist mit der sattelaufnahme?...
neue stahlflexleitungen, oder kann ich die alten gummileitungen benutzten ('sehen noch ganz ok aus)
kann ich die bremsscheiben behalten?
also die beläge sind wohl zu tauschen, da benötige ich ja dann die vom ka7/8 wegen der führung, oder?
jetzt noch die frage, was ist mit hinten?
kann ich eigendlich die oem anlage von vorne nach hinten schrauben?
so das ich hinten auch eine stärkere auslegung erreiche?
also natürlich dann mit scheiben und so.
Wichtig hier bei ist die frage mit der sattelaufnahme
wenn noch jemand interesse an den sätteln hat kann sich bei mir melden
Kosten pro sattel 125€ plus versand aber gebraucht
wenn ich mehrere leute zusammen bekomme kann man evt. den preis dafür drücken
6 komplette Li+re sätze sind verfügbar
MFG
Johnny
ich würde gerne wissen was man alles für diesen swap benötigt.
also bremssattel li + re ist klar
hab auch schon welche gefunden
was noch ? was ist mit der sattelaufnahme?...
neue stahlflexleitungen, oder kann ich die alten gummileitungen benutzten ('sehen noch ganz ok aus)
kann ich die bremsscheiben behalten?
also die beläge sind wohl zu tauschen, da benötige ich ja dann die vom ka7/8 wegen der führung, oder?
jetzt noch die frage, was ist mit hinten?
kann ich eigendlich die oem anlage von vorne nach hinten schrauben?
so das ich hinten auch eine stärkere auslegung erreiche?
also natürlich dann mit scheiben und so.
Wichtig hier bei ist die frage mit der sattelaufnahme
wenn noch jemand interesse an den sätteln hat kann sich bei mir melden
Kosten pro sattel 125€ plus versand aber gebraucht
wenn ich mehrere leute zusammen bekomme kann man evt. den preis dafür drücken
6 komplette Li+re sätze sind verfügbar
MFG
Johnny
- Prelude_BB3
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- resetter70
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Ja aber die KA7/8 Bremsanlage ist schon 2-Kolbig und geht nur mit größeren Scheiben.resetter70 hat geschrieben:Also wenn die Bremsanlage " viel zu schwach " ist, dann solltest Du doch auch einen richtigen Swap machen.
Der Sattel sollte doch schon ein paar mehr Kolben haben, oder?
Die Bremsscheiben sollten auch in ihren Dimensionen zunehmen, das macht doch mehr Sinn.
Der kollege "draco" hat ja solche Anlage bei sich drin, dann frag Ihm doch mal ob es ihm ausreicht.
Ich bin eigentlich gegen einen Teueren SWAP, da man mit den KA Anlage ziemlich gut bediet ist.
Würde mir selber solche holen wenn ich nur was gefunden hätte
- Johnny007de
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Leider kann ich dir da echt nicht helfen, da ich selber solche anlagen noch nie verbaut habe. Aber wieso wendest du dich nicht an "draco" der fährt doch mit solchen. und soweit ich weis hat er auch komplett alles gewechselt, dürfte sein Meister werk betrachten und war nur begeistert.Johnny007de hat geschrieben:also ich habe eigendlich auf ein paar gute tipps gehofft.
wie ist es mit meinen fragen
2 wurden ja beantwortet Danke schonmal
der rest ist noch offen
wie zB. scheiben, aufnahme, bremsleitungen, ....
helft mir doch mal
MFG
Johnny
- resetter70
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Mir ist die Bremsanlage auch zu schwach. Deshalb habe ich mir bei movit Bremsanlage gekauft.
4 Kolben Bremssattel mit 342 x 34 mm Bremsscheiben und den extra angefertigten Bremssattelhaltern und
Bremsscheibentöpfen. Alles mit Teilegutachten für die Eintragung. Die wird jetzt über den Winter eingebaut.
Die 2 Kolbenanlage mit 300`er Bremsscheiben sollte aber für die normale Motorleistung ausreichen und
wesentlich günstiger sein. Wenn nur das Problem mit den Sattelhaltern nicht wäre, damit steht und fällt
der TÜV.
4 Kolben Bremssattel mit 342 x 34 mm Bremsscheiben und den extra angefertigten Bremssattelhaltern und
Bremsscheibentöpfen. Alles mit Teilegutachten für die Eintragung. Die wird jetzt über den Winter eingebaut.
Die 2 Kolbenanlage mit 300`er Bremsscheiben sollte aber für die normale Motorleistung ausreichen und
wesentlich günstiger sein. Wenn nur das Problem mit den Sattelhaltern nicht wäre, damit steht und fällt
der TÜV.
Geile erklärung, was will man mehr!!! :/ schauen wir mal wann ich dazu komme.bb1_Power hat geschrieben:http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=654
- Johnny007de
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- Johnny007de
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Das kann eher keiner durchlesen ^^Johnny007de hat geschrieben:hey dann übersetz uns das mal
MFG
Johnny
Da steht bloß dass du dich auf der seite anmelden solltest, bevor du was lesen kannst
Also somit NUTZLOS.....
Bitte einen ScreenShot machen oder übersetzten :group3g:
oder mach ein Screenshot ich übersetz.....
- RedFox5225
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Man genau das wollte ich auch hinschreiben ...HondaStreetRacer hat geschrieben:Das kann eher keiner durchlesen ^^Johnny007de hat geschrieben:hey dann übersetz uns das mal
MFG
Johnny
Da steht bloß dass du dich auf der seite anmelden solltest, bevor du was lesen kannst
Also somit NUTZLOS.....
Bitte einen ScreenShot machen oder übersetzten :group3g:
oder mach ein Screenshot ich übersetz.....
Baut euch einfach Moskwitsch Bremsen ein ... und n Motor mit Kurbel :mg:
- RedFox5225
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