D2 Gewindefahrwerk BB6 + Sturzversteller

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

D2 Gewindefahrwerk BB6 + Sturzversteller

Beitrag von yakari »

Hallo
Da ich in nächster Zeit das D2 Street in meinem BB6 einbauen möchte würde ich gerne nach euren Erfahrungen fragen bezüglich Sturzverstellung?

Gibt es Sturzversteller für den BB6 wenn ja bitte um Bezugsquellen und Erfahrungen damit im BB6 ??

Oder braucht man nicht unbedingt im BB6 mit dem Gewindefahrwerk?

Auf Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen,Danke
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

wozu willst da sturzversteller verbauen? bekommst nur wieder prebleme mit den bördelkanten :rolleyes:

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ich hab's gewinde so drin und ziemlich tief eingestellt... Keine Sturzversteller, Sturz ist okay, aber natürlich etwas negativ

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Danke für eure Meinungen!
Habe das Gewindefahrwerk auf Standard höhe eingestellt und eingebaut!
Was meint ihr?
Erst Achsvermessung dann tiefer drehen oder erst auf gewünschte Tiefe drehen und dann Achsvermessung?
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Natürlich erst tief, dann vermessen ;)

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Kann es sein das es nich besoners tief geht? Bei mir sieht das ziemlich hoch aus :vom:
Bild

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... d91f297a64
die einzigen bilder in meinem thread die noch gehen, da siehste wie tief das d2 geht , zumindest was laut tüv erlaubt ist :yawinkle:

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Night_Hawk hat geschrieben:http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... d91f297a64
die einzigen bilder in meinem thread die noch gehen, da siehste wie tief das d2 geht , zumindest was laut tüv erlaubt ist :yawinkle:
Leider geht keins von den Bilder,bei mir auf jedenfall
wäre cool wenn du die Bilder aktualisieren könntest?
Schade
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

hab mich mal mit dem Brod getroffen und er hat nen paar sehr schicke fotos gezaubert die ich euch nicht vorenthalten will :partyman:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nochmal fettes thanks felix :prayer:

BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von BlendBB8 »

schicke Bilder und gute Tiefe, zumindest für Deutschland :)

weiter so
Civic EG8 <-----sold
Prelude BB8 4WS H22A8 <----- projekt
Prelude BB6 mit LPG <----- Daily
Mazda 323 <----- Winter

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“